Natürlich Gesund mit Basenkosmetik
Natürlich Gesund mit Basenkosmetik

Die 2-Phasen Methode

In vielen Fällen führt die Phasen-Behandlungsmethode zur Lösung der Probleme durch Übersäuerung

 

1. Phase: Entschlackung
2. Phase: Mineralisierung und Vitalisierung

 

Was macht die 2-Phasen-Methode so einmalig?

Für die 2-Phasen-Methode wurden gezielt Pflegeprodukte entwickelt. Sie sind aufeinander abgestimmt und ermöglichen schnelle und überzeugende Behandlungserfolge. Es empfiehlt sich, nach der Phase 1 möglichst immer Pflegeprodukte der Phase 2 zu verwenden. Man kann aber auch die Pflegeprodukte unabhängig voneinander anwenden.


Phase 1 zum Entschlacken, Reinigen und Entsäuern

1. Sanftes Entschlacken mit den Shampoos/Duschgels
2. Intensives Entschlacken mit den Osmose Gels


Phase 2 zum Nähren, Mineralisieren und Vitalisieren

Die Haut mit unseren Cremes, Fluids, Haut- und Kopfhautlotions sowie Extrakte und Öle mit Mineralien pflegen und nähren

 

Merh erfahren Sie auch unter Anwendungsbereiche

 

Kundenstimmen:

 

Maria aus M.: Mein «Wundermittel» bei trockener und empfindlicher Haut, besonders im Winter. Keine trockene, juckende oder schuppende Haut mehr.

 

Kirsten J. aus K.: Für sehr empfindliche Haut perfekt geeignet. Kein jucken, kein anschwellen, keine Rötungen, keine Hautunreinheiten. Einfach aufsprühen fertig.

Sabine B. aus N: Ich verwende nur noch ausschliesslich das Ovimed Duschmittel. Ist sehr angenehm in der Anwendung, auch als Shampoo. Ich schätze, dass es geruchsneutral ist und meine Haut nicht austrocknete, da es basisch ist.