Natürlich Gesund mit Basenkosmetik
Natürlich Gesund mit Basenkosmetik

Allergien, sensible und empfindliche Haut

Haben Sie eine empfindliche Haut?
Reagieren Sie allergisch auf bestimmte Kosmetikprodukte?
Leiden Sie unter Juckreiz und entzündeter Haut?

Bei solchen Hautproblemen empfehlen wir die sensitiv Serie. Das sind Bio-basische Pflegeprodukte für Kopfhaut, Gesicht und Körper. Diese speziellen Basenprodukte wurden für die empfindliche Haut entwickelt. Sie enthalten keine chemischen Konservierungsstoffe.

  • Phase 1: Bei der Körperreinigung werden Säuren ausgeschwemmt.
  • Phase 2: Mit unseren Cremes und Lotionen werden wirksame Mineralstoffe zugeführt.

 

Kundenstimmen:

 

Maria aus M.: Mein «Wundermittel» bei trockener und empfindlicher Haut, besonders im Winter. Keine trockene, juckende oder schuppende Haut mehr.

 

Kirsten J. aus K.: Für sehr empfindliche Haut perfekt geeignet. Kein jucken, kein anschwellen, keine Rötungen, keine Hautunreinheiten. Einfach aufsprühen fertig.

Sabine B. aus N: Ich verwende nur noch ausschliesslich das Ovimed Duschmittel. Ist sehr angenehm in der Anwendung, auch als Shampoo. Ich schätze, dass es geruchsneutral ist und meine Haut nicht austrocknete, da es basisch ist.