Natürlich Gesund mit Basenkosmetik
Natürlich Gesund mit Basenkosmetik

Shampoos und Duschgels

Drei basische Pflegeshampoos und Duschgels stehen zur Auswahl. Alle  eignen sich zum Haare waschen als auch zur Gesichts- und Körperreinigung.

1. Basisches Pflegeshampoo, pH 7,8
Naturnahes Konzentrat mit herben Duft. 

 

2. Bio-basisches Duschgel- & Shampoo, pH 7,5
Beruhigend und entzündungshemmend. Bei sensibler bis trockener Haut, auch einsetzbar bei Schuppen und Juckreiz. Ideal für Babys und Kinder.

 

3. Reinigungs- und Duschgel, pH 7,6, basisch
Naturliches, weniger konzentriertes Produkt.

 

4. Hautneutrales mildes Pflegeshampoo für langes und chemisch behandeltes Haar, mit pH 6,5
Dieses Pflegeshampoo ist nicht basisch, entschlackt also nicht. Weizenproteine und Panthenol sorgen für schöne Haare.

Sie haben Fragen zu unserem Beratungsangebot?

Rufen Sie uns gerne an unter oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular.

Kundenstimmen:

 

Maria aus M.: Mein «Wundermittel» bei trockener und empfindlicher Haut, besonders im Winter. Keine trockene, juckende oder schuppende Haut mehr.

 

Kirsten J. aus K.: Für sehr empfindliche Haut perfekt geeignet. Kein jucken, kein anschwellen, keine Rötungen, keine Hautunreinheiten. Einfach aufsprühen fertig.

Sabine B. aus N: Ich verwende nur noch ausschliesslich das Ovimed Duschmittel. Ist sehr angenehm in der Anwendung, auch als Shampoo. Ich schätze, dass es geruchsneutral ist und meine Haut nicht austrocknete, da es basisch ist.