Natürlich Gesund mit Basenkosmetik
Natürlich Gesund mit Basenkosmetik

Nahrungsergänzungsmittel

Kraft- und Vitalkapseln für gesunde, kräftige Haare und Nägel.

Die positiven Eigenschaften des Bambus, werden vereint mit einem  gebundenen Siliciumgehalt. Silizium ist ein essentielles Mineral für starke Knochen, festes Bindegewebe, gesunde Haut, Haare und Nägel. Ergänzt werden die Inhaltsstoffe mit Zink in natürlich gebundener Form, Biotin (Vitamin H) und den Vitaminen A, C und E.

Bambuspulver-Extrakt:
Bambuspulver hat einen hohen Siliziumanteil von 60% und durch die organische Bindung eine sehr hohe Bioverfügbarkeit.

Eine spürbare, positive Veränderung der Haar- und Nagelstruktur ist nach 3-6 Monaten der Einnahme zu erwarten.

Eine Monatspackung enthält 30 Kapseln

Kundenstimmen:

 

Maria aus M.: Mein «Wundermittel» bei trockener und empfindlicher Haut, besonders im Winter. Keine trockene, juckende oder schuppende Haut mehr.

 

Kirsten J. aus K.: Für sehr empfindliche Haut perfekt geeignet. Kein jucken, kein anschwellen, keine Rötungen, keine Hautunreinheiten. Einfach aufsprühen fertig.

Sabine B. aus N: Ich verwende nur noch ausschliesslich das Ovimed Duschmittel. Ist sehr angenehm in der Anwendung, auch als Shampoo. Ich schätze, dass es geruchsneutral ist und meine Haut nicht austrocknete, da es basisch ist.