Natürlich Gesund mit Basenkosmetik
Natürlich Gesund mit Basenkosmetik

Massageöle

Für Phase 2:

Bio-basische sensitiv Serie

Für „basische Massagen“. Zwei rein biologische Pflanzenöle, frei von Farb- und Konservierungsstoffen, von Mineralölen und Silikonen. Die Hauptbestandteile sind pflegende Jojoba- und Sojaöle aus kontrolliert biologischem Anbau.

Anwendung:
Mit dem Körperfluid die Haut leicht eincremen und danach eine stimmungsaufhellende Bergamotte-Massage, oder eine  beruhigende Lavendel-Massage mit einem unserer Bio Öle durchführen. Bio Öle eignen sich für alle Massagearten und auch für trockener und entzündlicher Haut. Sehr gut für regionale Behandlungen, zB. an den Händen, Ellbogen, Füssen und andere trockene Hautpartien.


Wirkung:
Körper- und Massageöle machen die Haut glatt und geschmeidig. Die beiden Bio Öle verschliessen die Haut nicht. Bio Öle sind von Kopf bis Fuss einsetzbar.

Inhaltsstoffe:

Glycine Soja Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Citrus Aurantium Bergamia Oil, Citral, Limonene, Linalool

Kundenstimmen:

 

Maria aus M.: Mein «Wundermittel» bei trockener und empfindlicher Haut, besonders im Winter. Keine trockene, juckende oder schuppende Haut mehr.

 

Kirsten J. aus K.: Für sehr empfindliche Haut perfekt geeignet. Kein jucken, kein anschwellen, keine Rötungen, keine Hautunreinheiten. Einfach aufsprühen fertig.

Sabine B. aus N: Ich verwende nur noch ausschliesslich das Ovimed Duschmittel. Ist sehr angenehm in der Anwendung, auch als Shampoo. Ich schätze, dass es geruchsneutral ist und meine Haut nicht austrocknete, da es basisch ist.