Natürlich Gesund mit Basenkosmetik
Natürlich Gesund mit Basenkosmetik

Intensive Entschlackungskuren

mit Osmose Gels

 

Osmose bedeutet ausleiten oder anziehen von Stoffen. In diesem Fall ziehen basische Pflegeprodukte die Säuren an. Mit Osmose sind intensive Entschlackungen möglich.

 

Basische Entschlackungskuren mit Osmose Gels ist eine sehr wirkungsvolle, einfach anzuwendende und zeitsparende Entschlackungsmethode.

 

Zu etwa 90% wird ein intensiveres, klassisches Osmose Gel angewandt mit pH Wert 8,5. Bei starker Übersäuerung, bei Hautproblemen und bei empfindlicher Haut empfehlen wir Bio-basisches Osmose Gel mit Bergamotte-Öl (mit pH 7,5).

 

Kundenstimmen:

 

Maria aus M.: Mein «Wundermittel» bei trockener und empfindlicher Haut, besonders im Winter. Keine trockene, juckende oder schuppende Haut mehr.

 

Kirsten J. aus K.: Für sehr empfindliche Haut perfekt geeignet. Kein jucken, kein anschwellen, keine Rötungen, keine Hautunreinheiten. Einfach aufsprühen fertig.

Sabine B. aus N: Ich verwende nur noch ausschliesslich das Ovimed Duschmittel. Ist sehr angenehm in der Anwendung, auch als Shampoo. Ich schätze, dass es geruchsneutral ist und meine Haut nicht austrocknete, da es basisch ist.