Natürlich Gesund mit Basenkosmetik
Natürlich Gesund mit Basenkosmetik

Cremes und Lotion

Mineralisieren, Vitalisieren, Nähren

Phase 1


Reinigungs- und Duschgel pH 7,6:

Für die täglich mildernde Reinigung von Gesicht und Körper. Kann auch als Shampoo verwendet werden. Milde Waschrohstoffe auf pflanzlicher Basis, Panthenol und ätherische Öle pflegen die Haut schonend auf die Vitalisierung für die nächste Phase vor.



Phase 2


Feuchtpflegecreme pH 8,0: Basische Intensiv-Feuchtpflege für normale, trockene und empfindliche Haut. Milde Feuchtpflegekomponenten und wertvolle Vitamine und Mineralstoffe sorgen für ein geschmeidiges, wohltuendes Hautgefühl und natürliche Elastizität.


Reichhaltige Pflegecreme pH 7,5: Schützt und optimiert die vitalen Hautfunktionen. Cremende Pflanzenöle, tiefenwirksame Vitamine und Mineralstoffe sorgen für eine zarte Haut. Auch sehr effektiv bei Behandlungen von trockener und irritierter Haut. Kann auch als Gesichtsmaske angewendet werden.


Körperfluid pH 8,0: Schützt und optimiert vitale Hautfunktionen. Cremende Pflanzenöle, wirksame Feuchtpflegekomponenten, hautberuhigende Pflanzenauszüge in Verbindung mit schützenden Vitaminen und Mineralstoffen, sorgen für eine natürliche Elastizität der Haut.


Lotion minerale pH 8,0: Basisches Gesundheitsfluid für belebende Frische und reiche Pflege. In Kombination mit einem Extrakt eignet es sich hervorragend zur Behandlung irritierter, fettiger Haut.

 

Kundenstimmen:

 

Maria aus M.: Mein «Wundermittel» bei trockener und empfindlicher Haut, besonders im Winter. Keine trockene, juckende oder schuppende Haut mehr.

 

Kirsten J. aus K.: Für sehr empfindliche Haut perfekt geeignet. Kein jucken, kein anschwellen, keine Rötungen, keine Hautunreinheiten. Einfach aufsprühen fertig.

Sabine B. aus N: Ich verwende nur noch ausschliesslich das Ovimed Duschmittel. Ist sehr angenehm in der Anwendung, auch als Shampoo. Ich schätze, dass es geruchsneutral ist und meine Haut nicht austrocknete, da es basisch ist.