Natürlich Gesund mit Basenkosmetik
Natürlich Gesund mit Basenkosmetik

Basische Pflegeprodukte

Alle basischen Pflegeprodukte sind aufeinander abgestimmt. Phase 1 und Phase 2 können unabhängig voneinander angewandt werden. Um jedoch optimale Behandlungserfolge zu erreichen, empfehlen wir nach der Phase 1 möglichst immer Pflegeprodukte der Phase 2 zu verwenden.

Auswahl:

Kundenstimmen:

 

Maria aus M.: Mein «Wundermittel» bei trockener und empfindlicher Haut, besonders im Winter. Keine trockene, juckende oder schuppende Haut mehr.

 

Kirsten J. aus K.: Für sehr empfindliche Haut perfekt geeignet. Kein jucken, kein anschwellen, keine Rötungen, keine Hautunreinheiten. Einfach aufsprühen fertig.

Sabine B. aus N: Ich verwende nur noch ausschliesslich das Ovimed Duschmittel. Ist sehr angenehm in der Anwendung, auch als Shampoo. Ich schätze, dass es geruchsneutral ist und meine Haut nicht austrocknete, da es basisch ist.